Mitarbeiter (m/w) für die kaufmännische Unterstützung unserer Bauleiter

KRAFT Baustoffe GmbH

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) für die kaufmännische Unterstützung unserer Bauleiter KRAFT Baustoffe GmbH München Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnung; Nachtragsangebote zu bestehenden Aufträgen, inkl. Angebotsnachverfolgung; telefonische und persönliche Kundenberatung sowie -betreuung; Objektpreisabstimmung; Zuarbeitung Buchhaltung.

Mitarbeiter (m/w) Für Die Kaufmännische Abwicklung Unserer Bauvorhaben   Die Dienstleistungs Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Gmbh (mit über 250 Mitarbeitern) Die Bauelemente (fenster Türen Und Tore) Im Großraum München Vertreibt Und Ebenfalls Die Montageleistung Anbietet Hierfür Suchen Wir Für Unseren Standort In Heimstetten Bei München Verstärkung Die Offene Sehr Interessante Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Komplette Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Rechnung Nachtragsangebote Zu Bestehenden Aufträgen Inkl Angebotsnachverfolgung Telefonische Und Persönliche Kundenberatung Sowie -betreuung Objektpreisabstimmung Zuarbeitung Buchhaltung Bzw Faktura Zeitliche Koordination Der Subunternehmer Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Kenntnissse In Der Baubranche / Bauelemente Von Vorteil Technisches Verständnis Teamorientierung Belastbarkeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Agieren Kommunikationsstärke Sowie Ein Engagiertes Offenes Und Authentisches Auftreten Organisations- Und Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit In Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Team Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung   Sie Suchen Eine Herausforderung Engagement Zählt Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten   Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist   Personalabteilung Freimanner Bahnhofstr 7 80807 München   Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811   Bewerbung@-de             Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein       Www-de Baubranche Organisation Bauleiter Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement Baubranche Organisation Bauleiter Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement Mitarbeiter (m/w) Für Die Kaufmännische Unterstützung Unserer Bauleiter Komplette Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Rechnung Nachtragsangebote Zu Bestehenden Aufträgen Inkl Angebotsnachverfolgung Telefonische Und Persönliche Kundenberatung Sowie -betreuung Objektpreisabstimmung Zuarbeitung Buchhaltung München Baubranche Organisation Bauleiter Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau

HANSA-FLEX AG (Ebnet)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Kfz-Meister (m/w/d)
   Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (Heldrungen)